Seit mehr als 30 Jahren ein Platz zum Genießen

Konditormeister Albrecht Heinritz gab dem Café einst seinen Namen. Künstlerisch hoch begabt und in Fachkreisen bis weit über die Grenzen von Bad Säckingen hinaus bekannt, zauberte er im Café Heinritz edelste Kreationen. 10 Jahre arbeitete ich mit meinem Vorbild Seite an Seite. Wir teilten unser Wissen, Rezepte und vor allem unsere Philosophie, die bis heute das Café Heinritz prägt: Mit besten Zutaten, Kreativität und ehrlicher Handwerkskunst Kuchen, Torten und Confiserieprodukte herzustellen, die geschmacklich umwerfend und optisch eine Augenweide sind. 
 
Heute trifft man sich im Café Heinritz gerne zu einer Tasse Kaffee. Oft wird bis in den späten Nachmittag hinein gefrühstückt, geplaudert oder Zeitung gelesen. Mittags genießen die Gäste knackige Salate oder Feines von der Tageskarte. Natürlich alles selbstgemacht!
 
Unsere Kuchen, Torten und Pralinés beschreiben viele Kunden als unübertroffen. Vielleicht ist das der Grund, warum kein Tag vergeht, an dem ich nicht von meinen Torten, Kuchen oder Pralinés nasche?