Was man aus Liebe tut wird besonders gut

Konditor ist mein Traumberuf. Daran hat sich auch nach mehr als 30 Jahren nichts geändert.
Schon das Auswählen der Zutaten ist für mich ein Genuss. Welche Mittelmeermandeln haben das köstlichste Aroma? Ob ich nochmals die leckeren Erdbeeren und Kirschen bekomme? Ob der Kardamon auch in diesem Jahr diese unwiderstehlichen Aromen entfaltet? Und was für eine Freude, wenn ich nach einem Jahr Entzug endlich die ersten Schokoladennikoläuse herstellen darf.
Soll ich Ihnen ein Geheimnis verraten? Ich bin jedes Mal begeistert, wenn sie auf dem Blech – aufgereiht wie eine feierliche Armee - frisch und duftend vor mir stehen. Schlimm ist nur, wenn das Blech dann auf einmal leer ist… Das tut mir tatsächlich jedes Mal ein kleines bisschen weh… Aber natürlich freut es mich, wenn die süßen Gestalten so schnell vergriffen sind. Da stellen wir einfach wieder neue her!
 
Aktuell werden mehr als 60 unterschiedliche Kuchen und Torten im Café Heinritz hergestellt.
Das köstliche Pralinensortiment umfasst rund 40 Sorten.
Jeder Teig, jede Creme und jede einzelne Praline wird aus besten Zutaten in Handarbeit hergestellt.
Nur erstklassige, frische Produkte und ausgewogene Aromen verwöhnen im Café Heinritz Nase und Gaumen.